Heute fand der erste Akt Workshop in diesem Jahr statt.

War ein mega cooler Tag und wir haben alle tolle Fotos von Model Tessy Blaze gemacht.
Die Bildbearbeitung muss aber noch ein wenig warten. Ich habe zuerst noch Bilder von zwei Auftragsshootings zum bearbeiten. Zudem ist es immer gut wenn man ein wenig ‚emotionale Distanz‘ zu den Bildern bekommt. Bereits in drei oder vier Tagen wird man einiges kritischer und kippt das eine oder andere Bild vom Shooting aus der Topliste. So bekommt man eine gute Selektion der Top Aufnahmen.

Tessy ist ein Bilderbuchmodel für Einsteiger wie auch für fortgeschrittene Fotografen. Sie ist sehr Posingsicher und hat ein grosses Repertoire an sexy Dessous und Kleidern. Zudem hat sie eine vielseitige Mimik. Sie schuftete 6 Stunden ohne wenn und aber. Dafür nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an dich, Tessy.

Auch Thee und Marc hatten Ihren Spass und machten geniale Aufnahmen.


Heinz, Model Tessy, Thee und Marc

Ein paar Bilder vom Shooting werde ich in rund einer Woche hier zeigen.

Wer auch mal ein Workshop mit Tessy machen möchte kann sich bein mir melden. info@fotocommunity.ch

Allgemeine Informationen zu Kursen und Workshops findet Ihr auf meiner Fotoshooting Kurs Homepage.

 

One thought on “Workshop mit Model Tessy

  1. war ein tolles Shooting! Tessy ist in der Tat ein super Model. Auch zum Porträtieren sehr gut geeignet weil sie eine tolle Ausstrahlung hat, wunderschöne Augen. Und natürlich für Fashion oder Erotic Aufnahmen top geeignet. Zudem hat Tessy auch Verstand und Herz. Ein grosses Dankeschön an Tessy.
    Auch das Studio ist toll und danke für die Assistenz. Leider war die Zeit etwas knapp da ich noch diverse Ideen auf Lager hatte. Immer wieder gerne ein Shooting mit Tessy .
    Grüessli Thee

Kommentar verfassen