Möchtest Du mal schöne professionelle Portrait Aufnahmen machen?

Ich biete Kurse, Workshops und Coachings für Portrait Aufnahmen im Fotostudio an.

Für anspruchsvolle Einsteiger biete ich individuelle Portrait Kurse an.
Hier steht Dir ein professionelles Model und ich als Coach, ganz alleine zur Verfügung. Damit hast Du während der gesamten Kurszeit die volle Aufmerksamkeit. Dieses Angebot ist trotz des relativ hohen Preises sehr begehrt.

Warum? Weil bei vielen Kursen meistens mehr als 5, oft sogar über 10 Teilnehmer anwesend sind. Rechnet man alleine die Kurszeit durch die Anzahl der Teilnehmer, wird rasch klar, dass es bei Gruppenkursen anders läuft als in einem Einzelkurs. Entweder es ist ein Monolog vom Kursleiter oder man kann nur abwechselnd das Gelernte ausprobieren. Es muss nicht unbedingt ein Nachteil sein wenn mehrere Teilnehmer an einem Kurs anwesend sind. Aber für manche Leute ist es angenehmer und effizienter wenn sie möglichst alles direkt ausprobieren können und dabei die offenen Fragen beantworten lassen können.

Für weitere Informationen über mein Kursangebot für individuelle Portrait Studiofotografie findest Du auf meiner Fotostudio Kurs Webseite >>>

Solche Bilder machst Du mit Deiner eigenen Spiegelreflex Kamera im Fotostudio:

Kommentar verfassen