Morgen geht es los, zum ersten Mal findet „The Look Of Switzerland“ statt.

Die Vorbereitungen zum Wettbewerb sind abgeschlossen.

Einerseits kontrolliere ich vor jedem Shooting meine Ausrüstung, ob alles dabei ist und ob alles richtig funktioniert.
Anderseits ist es ebenso wichtig, dass man ein Shooting Konzept hat und das man überprüft ob das Model zum vereinbarten Termin erscheint.

Bei Outdoor Locations sollte man je nachdem nochmals überprüfen ob sich nichts grosses verändert hat, z.B. ein Baustelle dort steht oder ob sonst was störendes in den Shooting Bereich kam.

Bei „The look of Switzerland“ machen über 800 Amateur- und Profifotografen mit. Ziel ist es zu zeigen was im Jahr 2011 ind der Schweiz für Mode getragen wird.  Es gibt dabei einigen Interpretationsfreiraum. Alle Hintergrund Inforationen findet man auf der Homepage „The look of Switzerland“ oder im Facebook.

Mein Fotografen – Profil findest Du hier >>>

Kommentar verfassen