Das Shooting – Wochenende von „The Look of Switzerland“ ist vorbei. Doch der Wettbewerb startet jetzt erst recht.

Die gut 800 Fotografinnen und Fotografen haben rund 6’500 Bilder hochgeladen. Bereits jetzt gibt es über 70’000 Votes. Man muss sich das mal vorstellen. Das heisst aber auch, dass einige Bilder schon über 1300 Punkte  erhalten haben was bedeutet, dass über 250 Leute für diese Bilder eine Stimme abgegeben haben.

Einige Bilder werden aber noch rausgeschmissen. Die Wettbewerbsbedingungen waren ja sehr simpel und verständlich. Und trotzdem scheinen 20% der Bilder die wenigen Bedingungen nicht zu erfüllen.

Bei diesen Zahlen brauche ich also viel Vitamin B und viele Helfer welche für meine Aufnahmen von Angelique, stimmen abgeben. Darum werde ich auch die nächste Tage noch ab und zu darüber berichten.

Das Voting läuft noch bis am 16. Mai. 2011. Hier geht es zum Voting >>>

Kommentar verfassen