Hey Leute, der Wettbewerb „The Look of Switzerland“ läuft immer noch.
Falls Euch dieses Bild gefällt, dann votet bitte auf der Wettbewerbsseite für mich.

Diese Aufnahme entstand um ca. 19 Uhr. Es ist eine der letzten Aufnahmen von ca. 320 Bildern, die wir in rund drei Stunden machten.
Eigentlich war der Generator Schuld, dass wir zu diesem Zeitpunkt das Shooting beendeten. Denn der hatte keinen Power mehr und so war es unmöglich noch weitere Aufnahmen zu machen. Das runde Licht wurde mit einem Elinchrom RX600 Studioblitz mit dem neu beschafften Elinchrom Mini Spot Aufsatz erzeugt. Über den Spot werde ich noch detailliert berichten. Trotz des tollen Effektes hier auf diesem Bild bin ich mit dem sehr teuren Zubehör extrem unzufrieden.

Das Voting läuft noch bis am 16. Mai. 2011. Hier geht es zum Voting >>>

Angi in einer Unterführung in Kloten in der Nähe des Flughafen Kloten.

Kommentar verfassen