Heute war ich mal wieder als Babyfotograf in Action.
Das Baby ist erst wenige Wochen alt. Vor knapp zwei Monaten machte ich das Schwangerschaftsshooting und heute durfte ich die Kleine fotografiern.
Im Internet gibt es viele tolle Bilder von Neugeborenen und kleinen Babys zu sehen. Doch solche Top- Aufnahmen sind auch etwas Glückssache. Ein Kleinkind kann man nicht zu tollen Posen zwingen. Und wenn es weint dann ist das halt so. Solche Shootings muss man locker angehen. Ein paar gute Aufnahmen gibt es trotzdem immer.

Das Blitzlicht für die kleinen Winzlinge ist zudem nebst der fremden Umgebung ein grosser Stress. Ein solches Fotoshooting soll daher nicht länger als eine Stunde dauern. Trotzdem ist es eine besondere Gelegenheit für besondere Aufnahmen die man nicht verpassen sollte.

Angebote zu Baby- oder Kindershootings gib es hier >>>

Dieses Babyfoto ist aus einem anderen Fotoshooting:

One thought on “Babyshooting

Kommentar verfassen