Ab dem 16. Mai 11 startet Peugeot einen spannenden Fotowettbewerb.
Diese Vorabinformation habe ich direkt von Peugeot Schweiz erhalten. Sobald die URL bekannt ist werde ich diese hier noch mitteilen.

Gemäss dem Slogan zum neuen Peugeot 308 «Zeigen Sie Charakter» sollen die Teilnehmer ein Porträtfoto von sich aufnehmen und ihre Person in einigen kurzen Worten beschreiben. Auf einer eigenen Internetseite werden diese Fotos dann veröffentlicht, und es können Stimmen für die besten unter ihnen abgegeben werden.

Aus den 308 beliebtesten Fotos wählt Xavier Lambours anschliessend die 28, in seinen Augen charaktervollsten Porträts aus. Die 28 Finalisten werden für zwei Tage nach Paris zu einer Shooting-Session mit dem Starfotografen eingeladen, ihre Fotos können anschliessend ausgestellt werden.

Die erste Phase des Wettbewerbs findet vom 16. Mai bis zum 6. Juni statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert