Heute mal eine Empfehlung für alle Fans von Fotocomposings.

Calvin Hollywood bezeichnet sich als Fotokünstler. Er produziert Bilder vom Fotoshooting bis zur extremen Bildbearbeitung mit Photoshop. Seine Art von Bildbearbeitung ist schon weltweit bekannt. Und das besondere daran ist, dass Calvin der ganzen Welt erklärt wie man das macht. Im Gegensatz zu anderen Künstlern macht Calvin kein Geheimnis daraus wie er zu seinen Bildkompositionen kommt. Uns so kann eigentlich Jeder Bilder produzieren im Stile von Calvon Hollywood.

Wem dieser Stil von Fotografie gefällt sollte unbedingt mal einen Kurs resp. Workshop von Calvin besuchen. Und wer dazu keine Gelegenheit hat kann einen der vielen Videos die Calvin produziert hat anschauen.

Hier geht es zu seiner Homepage >>>

Beispielbilder von Calvin:

Kommentar verfassen