(c) by Spencer Tunik

Die meisten Fotografen entwickeln mit der Zeit ihren persönlichen Stil.
Einen sehr interessanten Stil hat Spencer Tunick entwickelt. Er macht „Installationen“ mit sehr vielen nackten Menschen. Es handelt sich aber nicht im klassischen Sinne um ein Aktshooting darum spricht man von Installationen. Verrückt ist dass er für seine Aufnahmen mehrere hundert Menschen zur Verfügung hat. Die Leute sind freiwillige Statisten die sich für seine Bilder ausziehen.
Solche Aufnahmen benötigen eine umfangreiche Vorbereiung, sehr viele Helfer und viel Disziplin der Teilnehmer. Dies scheint Spencer bis zur Perfektion ausgearbeitet zu haben.
Ein Besuch auf der Homepage von Spencer Tunik lohnt sich auf jden Fall >>>

Wikipedia Eintrag über Spencer Tunik >>>

(c) by Spencer Tunik
Quelle: www.spencertunik.com / (c) by Spencer Tunik

(c) by Spencer Tunik

Quelle: www.spencertunik.com / (c) by Spencer Tunik

Kommentar verfassen