Leider finde ich aktuell nur wenig Zeit für neue Blogbeiträge.
Dafür stehe ich um so mehr im Fotostudio, wo ich Fotokurse und Auftragsshootings durchführe. Und das wiederum ist ja ein positiver Zeitmangel.

Aber was ist eigentlich mit dem Projekt „The Look of Switzerland“ geworden?

Auf der Timeline von The Look of Switzerland sieht man wo das Projekt gerade steht.
Die Juri ist aktuel am aussortieren der 300 Bilder die quasi in der Endrunde stehen.
In den nächsten Tagen oder spätestens am 20. August müsste bekannt gegeben werden welche Bilder es unter die Top 100 schafften und somit in dem „Look Book“ abgedruckt werden.

Eine meiner Aufnahmen schaffte es dank Juriwahl auch unter die Top 300. So bin ich natürlich nach wie vor gespannt wie das Endresultat aussieht.

So, heute gibt es noch ein Erotik Brautshooting (Auftragsarbeit) und am Freitag und Sonntag finden die nächsten Kundenshootings statt. Wer auch schöne Fotos von sich für den Partner oder die Partnerin machen möchte kann sich gerne auf meiner Fotografen Homepage informieren.

Kommentar verfassen