Ein begehrtes Thema für Outdoorfotografen sind immer wieder gute Fotolocations.
Leider ist es gar nicht so einfach passende Locations für Fotoshootings zu finden.

Für Wasserfall Interessierte gibt es z.B. die informative Seite http://www.waterfall.ch. Hier sind viele Wasserfälle, aufgeteilt nach Kanton, mit Fotos aufgelistet und dokumentiert.

Weitere Location Ideen gibt es auf http://www.shooting-locations.ch. Hier muss man sich zwar registrieren, aber es gibt ein paar spannende Location Tipps.
Ein paar davon habe ich selbst eingetragen 🙂 (Nachtrag: Seite ist leider OFFLINE – Ich werde einige meiner Fotolocations hier eimtragen: http://www.22places.de)

Unter http://www.burgen.ch findet man, wie es der Domainname bereits verrät, Burgen in der Schweiz. (Nachtrag: Seite ist leider OFFLINE)

Wer noch coole Fotolocation Ideen hat darf die gerne hier mitteilen.

Hier noch ein paar Ideen:

Boveri Stiftung Baden

Wasserfall Embrach

Weiher Wallisellen

Tüfels Chilen

2 thoughts on “Fotolocations in der Schweiz”

  1. Wow danke viel mal! So etwas ha eich schon so lange gesucht top! Habe selber ein Fotoblog (erst 2 Wochen alt) und will Material besorgen, damit ich alle Woche einen Eintrag hochladen kann.

Kommentar verfassen