Auf die Bilder von Richard Bernabe bin ich nur gestossen weil er neu ein“ Twitter follower“ von mir wurde.

Es gibt ja unzählig viele Fotografen in den verschiedensten Fachbereichen. Darum ist es unmöglich auch nur einen kleinen Teil der Top Fotografen zu kennen.
Um so spannender ist es mittels Facebook, Twitter und Google+ immer wieder auf neue Fotografinnen und Fotografen zu stossen.

So habe ich mir heute die Bilder von Richard Bernabe angeschaut und ich bin total fasziniert von seinen Naturbildern.
Auf der Homepage habe ich dann gelesen, dass er auch Kurse für Gruppen und Individualisten anbietet. Schade, liegt nicht gerade am Weg. Könnte aber mal eine Option sein, während einem USA Urlaub bei Richard einen Kurs zu buchen. 🙂

Also schaut Euch mal die Homepage vom Naturfotografen Richard Bernabe an, es lohnt sich >>>

 

(c) by Richard Bernabe

One thought on “Richard Bernabe (USA) Naturfotograf

  1. super Tip, jedes Foto ein Wow Effekt. Tja, schade dass der Typ nicht gerade auf dem Weg wohnt. Mit dem würde ich gerne mal losziehen und über die Schulter gucken.
    LG Thee

Kommentar verfassen