Am Karfreitag war perfektes Wetter um drinnen im Fotostudio ein Fotoshooting durchzuführen. 🙂

Der Shooting – Termin mit Jeannine war schon seit längerem geplant. Auch ein zweiter Fotograf war schnell gefunden mit dem ich zusammen Shooten konnte.
Ganz kurzfristig ergab sich die Gelegenheit der Zusammenarbeit mit einer Visagistin. Vielen Dank an Chantal Müller, Make-up Artist, www.yourmakeup.ch, für diesen super Einsatz und die tolle Arbeit trotz des sehr spontanen Termins.

Nach der Shooting-Besprechung startete Chantal mit dem MakeUp.

Für ein Fotomakeup sollte gut eine Stunde eingeplant werden. Requisiten einer Make-up Artistin.

Da Chantal nach dem MakeUp wieder weiter musste, machten wir gleich zu Beginn des Shootings ein „Making of“ Bild.

Und danach ging es dann los. Bilder vom Shooting folgen demnächst auf diesem Blog 🙂

Kommentar verfassen