Die aktschule.ch hat aktuell einen ganz besonderen Kurs im Angebot.

Ein Aktshooting mit einem schwangeren Modell. Wer sich für Schwangerschafts – Aktfotografie interessiert sollte sich unbedingt die Kursausschreibung von Martin Zurmühle anschauen.
Miriam arbeitet als Fotomodell wie auch als Kursleiterin für verschiedene Fotokurse. Während der Schwangerschaft von Miriam bietet die Aktschule darum diesen besonderen Themenshooting-Kurs an.

Der Kurs richtet sich an Fotografinnen und Fotografen die bereits erste Erfahrung in der Studio- und Aktfotografie aufweisen.

Ich habe schon einige Kurse bei Martin Zurmühle besucht und kann daher seine Kurse ausnahmslos weiterempfehlen. Seine Kurse finden immer in kleinen Gruppen statt. Einen kompetenteren Fachmann als Martin Zurmühle kann man sich für einen Kurs gar nicht wünschen. Er ist Autor von diversen Lehrbüchern zum Thema Fotografie und speziell auch Aktfotografie. Fotobuchversand >>>

Weitere Informationen zum Kursangebot gibt es auf der Homepage:

Schwangerschafts Aktshooting bei aktschule.ch >>>

Kommentar verfassen