Heute berichtet das online Fotomagazin fotointern.ch über den Schweizer Fotograf Stefan Forster.

Der Bericht ist in doppelter Hinsicht sehr interessant:

Einerseits gibt es unwahrscheinlich schöne Landschaftsaufnahmen zu sehen, verpackt mit einem spannenden Reisebericht.
Anderseits berichtet Stefan Forster über seine Praxiserfahrung mit den zwei Top Kameramodellen von Canon und Nikon. Der Bericht scheint sehr ausgewogen und neutral zu sein. Unterm Strich sind beides sehr hochwertige Kameras mit vielen guten Eigenschaften.

Den ganzen Bericht findet ihr hier: Stefan Forster mit Canon 5D MkIII und Nikon D800E in Südostasien (fotointern.ch) >>>

Die Homepage von Stefan Forster findet ihr hier >>>

Und dann gibt es noch eine Webseite mit Fotoreisen und Kursen im Bereich der Natur- und Landschaftsfotografie >>>

Kommentar verfassen