Das Fotoshooting liegt schon eine Weile zurück. Doch das Ziel war klar, Dyana wollte ein Foto für ihre neue CD.
Am 31. August 2012 veröffentlichte Dyana Dyà ihre vierte CD mit dem Titel „This is the Time“.

Im November 2011 machte ich das erste Fotoshooting mit Dyana. Ich erinnere mich noch genau daran. Wir shooteten rund 5 Stunden im Studio und es entstand eine grosse Menge an Bildern. Am Ende des Shootings waren wir fix und fertig. Im März 2012 machten wir dann nochmals ein Studioshooting. Diesmal jedoch nicht mehr so lange.

Als mir Dyana vor dem ersten Shooting erzählte, dass die anderen Cover und Videoclips in Amerika und in Dubai entstanden, wurde ich schon ein wenig nervös.
Bevor ich für das Shooting zusagte, schaute ich mir im Internet Ihre CD Cover an und hörte mir ein paar Songs von ihr an. Erst danach entschied ich mich, den Auftrag anzunehmen.

Das Bild suchte sich Dyana schlussendlich selbst aus und die Bild- und Cover Bearbeitung übernahm ihre Agentur.

So sieht das CD Cover nun aus…

Zu den Soundtracks der neusten CD von Dyana Dyà >>>

Das ist die Rückseite der CD Hülle:

Hier ein von mir bearbeitetes Bild aus dem Shooting mit Dyana:

Ein paar weitere Bilder, die ich mit Dyana machte sieht man im Facebook Profil von Dyana Dyà (Shkendije Mujaj). Weitere Bilder wurden in verschiedenen Magazinen publiziert. Mehrheitlich jedoch im Kosovo. Dort ist Dyana auch schon viel länger im Musik Business aktiv und dadurch viel bekannter als hier in der Schweiz, wo sie schon seit langem wohnt.
Sie hat bereits über 45’000 Fans im Facebook.

Und das ist das offizielle Video zum neuen Album. Auch dieses Video drehte Dyana in Amerika.

Kommentar verfassen