Aktuell bin ich ein wenig im Kanda Fieber, obwohl aktuell überhaupt nichts in diese Richtung geplant ist. 🙂

Aber es macht Spass, mal wieder ältere Aufnahmen auszugraben und mit den heutigen Hilfsmitteln wie z.B. Adobe Lightroom 4 nachzubearbeiten.
Leider war mir im Jahr 2006 das RAW Format noch ziemlich Fremd. Heute würde ich eine solche Reise niemals mehr im JPG Format aufnehmen. Auch belichtungstechnisch, würde ich heute einiges anders machen. Die Aufnahmen machte ich damals mit der DSLR Kamera Nikon D200.

Hier also ein paar Landschaftsaufnahmen in der fantastischen Natur Kandas.

 

Joffre Lakes

Joffre Lakes

Brandywine Falls

Dowson Falls

Alter GMC auf dem Blue River Campground

Am Viewpoint zum Mt. Terry Fox

Auf dem Maligne Lake

Gefährliche Kletterei an den Athabasca Falls

Bei den Athabasca Falls

Unterhalb der Athabasca Falls

Sunwapta Falls

North Saskatchewan River

North Saskatchewan River

Am wunderbaren Moraine Lake (bei dunstigem Himmel wegen einem Waldbrand)

Takakkaw Falls

Unterhalb der Natural Bridge

Natural Bridge

Emerald Lake

Am Ende des Emerald Lakes

Johnston Canyon

Kommentar verfassen