Vor ein paar Stunden war ich bei -3 Grad am Fotolocations rekognoszieren. Dabei machte ich gleich ein paar Testbilder und fror mir fast die Füsse und Finger ab. Ich bin ja ein mega „Gfröhrli“. Am wohlsten fühle ich mich bei 40 Grad am Schatten.
Wo andere noch nicht mal Handschuhe tragen bekomme ich schon einen Kuhnagel. Trotzdem will ich solche Aufnahmen machen und darum tue ich mir das an.

Dieses Foto hat mich sehr inspiriert und passt zum heutigen Tag. 🙂 Darum betitle ich dieses Bild

Der Lebensbaum 45

Lebensbaum

Das grosse Bild ist 1920 x 1080 Pixel gross und eignet sich gut als Desktop – Hintergrundbild bei Full HD Monitoren.

 

 

2 thoughts on “Der Lebensbaum 45”

  1. Hallo (x)Heinz
    Bin über den Artikel vom DL-Fotocommunity auf deine Webseite gestossen. Habe mich da noch nicht gross umgeschaut – der Lebensbaum hat meine Aufmerksamkeit gefesselt, aber was ich bisher gesehen habe gefällt mir gut. Speziell gefällt mir deine Lebensbaum 45 Aufnahme. Verrätst du mir wie lange du diese belichtet hast, würde mich interessieren.
    Allzeit gut Licht wünscht dir
    arthur

    1. Hi Arthur

      Freut mich, dass Dir mein Baumbild gefällt 🙂
      Das Bild ist relativ stark mit Photoshop nachbearbeitet. Hier die Aufnahmedaten:

      Nikon D800, Sigma 12 – 24mm bei 12mm, Stativ, Spiegelvorauslösung
      20 Sek., f/6.3, ISO 1600

      Grüsse
      Heinz

Kommentar verfassen