Wie gestern bereits angetönt, hatten wir heute einen besonderen Ausflug geplant.

So löste ich spontan mein Geburtstagsgeschenk ein. Gestern machte ich kurz einen Anruf und schon ‚gehörte‘ dieser wunderschöne, weisse Lamborghini Gallardo für 4 Stunden uns.

Lamborghini Gallardo

Vor lauter Freude reichte es leider nur für ein paar wenige Fotos. Den Rest der Zeit waren wir unterwegs. 🙂

Ich freute mich wie ein kleines Kind und war unglaublich nervös bis ich den Schlüssel in den Händen hatte. Die ‚arme‘ Karin musste dann 4 Stunden meinen spontanen Beschleunigungs – Eskapaden standhalten. Denn das weisse Geschoss beschleunigt in nur 4 Sekunden von 0 auf 100. Die Beschleunigung wird von einem unübertrefflich, kernigen Motor- und Auspuffsound verstärkt. Das machte ganz besonders im Tunnel sehr viel Spass. Wer kein Fan von solch hochgezüchteten Boliden ist, kann dieses Feeling kaum nachvollziehen.

Auf jeden Fall bin ich von der Fahrerei nun ziemlich müde und darum werde ich die paar Bilder erst in den nächsten Tagen bearbeiten.

Bei der angekündigten Kälte wird es morgen wohl nur einen kurzen Ausflug zum nächsten Gartencenter geben. Aber da hat es sicher was schönes, was meiner Frau gefällt 🙂

2 thoughts on “Tagesausflug IV – mit einem 500 PS Lamborghini Gallardo

  1. Hallo Heinz, habe ich da Deinen Geburtstag vergessen? Falls ja, so fühle Dich mal nachträglich gedrückt 🙂 Schöner Artikel und ein tolles Auto. Bei mir wirkt sowas wie ein Pulsbeschleuniger. Auch wenn eine frühere Freundin mal gesagt hat: „Wenn Du so ein Auto fahren würdest hätte ich Dich nicht genommen!“ …na, sie war ja auch nicht die Richtige 🙂

    Ciao, Ansgar

    1. Hi Ansgar, nein, nein, ist schon länger her. Hatte im Januar Geburtstag. Trotzdem Dankeschön 🙂
      Aber um dieses Auto geniessen zu können, muss es warm und trocken sein. Darum kam es erst jetzt dazu.
      Grüsse
      Heinz

Kommentar verfassen