Durch einen Gastbeitrag bei „Kwerfeldeind“ mit dem Titel „Der Nordlandvirus“ bin ich auf den Deutschen Fotografen Christian Schweiger aufmerksam geworden.

Christian schreibt in einer lockeren und lässigen Form wie er zum Nordlandvirus kam. Der Bericht ist mit fantastischen Bildern aus Lappland ausgeschmückt.

Christian Schweiger - Landschaftsfotografie
Bild: (c) by Christian Schweiger

Danach besuchte ich seine Webseite, wo Christian Schweiger viele Bilder von der Arktis, Island, Lappland aber auch aus Europa zeigt. Jedoch faszinieren auch seine Bilder über die Tierwelt und Architektur.

So überrascht es nicht, dass der Hamburger Fotograf bei verschiedensten Wettbewerben schon diverse Medaillen gewann.

Ein Besuch auf seiner Webseite oder bei 500px.com kann ich daher allen Fans von Landschafts- und Tierfotografie wärmstens empfehlen.

Christian Schweiger - Landschaftsfotografie
Bild: (c) by Christian Schweiger

Kommentar verfassen