Wir sind immer noch auf Teneriffa unterwegs und geniessen die warmen Tage. Doch die Zeit geht viel zu schnell vorbei und so habe ich nicht einmal Zeit um über unsere Wanderungen zu berichten.

Teneriffa - Buenavista del Norte

Nach den Ferien werde ich jedoch bestimmt noch einige Bilder zeigen und ein paar Ausflugsberichte schreiben.

So unternahmen wir z.B. eine kleine Wanderung um die beeindruckenden „Les Roques de Garcias“

Teneriffa - Los Roques de Garcia
Selbstverständlich waren wir auch auf dem Teide. Nicht zu Fuss sondern mit einer Seilbahn „Made in Switzerland“.

Teneriffa - Teide Seilbahn

Die Kraterlandschaft im Naturschutzgebiet vom Teide ist einfach faszinierend. Hier eines der letzten Aufnahmen mit meiner GoPro Hero 3. Die Kamera habe ich heute leider verloren.

Teneriffa - Teide Nationalpark

Zudem haben wir zum ersten Mal die Poollandschaft von unserem 5 Stern Hotel angeschaut.
Wo andere das Hotel während den Ferien praktisch nicht verlassen, nutzen wir die Infrastruktur nur zum Frühstück. Die Insel ist einfach zu spannend um den ganzen Tag am Pool in der Sonne zu schmoren. 🙂 Auch wenn die Anlage sehr gross, gepflegt und schön ist.

Teneriffa - Sheraton la Caleta

Kommentar verfassen