fotografr.de

Michael Omori Kirchner rief alle Fotografie-Blogger dazu auf, ihren Blog bei Ihm vorzustellen.
Die Reaktion war riesengross. Kirchner suchte zu jedem Blog ein passendes Bild und listete alle Fotografie-Blogseiten, welche bei ihm gemeldet wurden, auf seiner Webseite auf. Natürlich ist die Aufzählung nicht abschliessend. Es ist wahnsinnig, wie viele Blogs es nur schon im Deutschsprachigen Raum gibt. Und das nur über das Thema Fotografie.

fotografr.de

Es lohnt sich auf jeden Fall sich mal die die Blogs durchzublicken. Have fun.

Hier geht es zur Auflistung:

100 erstklassige Fotografie-Blogs

Mit ausdrücklicher Erlaubnis von www.fotografr.de liste ich hier die Blogs ebenfalls auf:

2 thoughts on “100 erstklassige Fotografie-Blogs”

  1. Ich selbst bin irgendwie auch ein Linksammler und habe bereits einige Verzeichnisse und kleinere Suchmaschinen erstellt. Tolle Fotoblog-Sammlung! Leider noch nicht so viele Schweizer Blogs dabei!

  2. Hallo Heinz, ein Logbuch ist ein auf einer Website geführtes und damit meist öffentlich einsehbares Tagebuch oder Journal. So steht es in Wikipedia. Du hast es zusätzlich mit vielen tollen Bildern versehen. Du solltest wissen, dass ich dich über die Fotografie-Blog-Bühne gefunden habe. Ich würde mich sehr freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbei surfst und einen Kommentar abgibst. Zum Beispiel gibt es ein Announcement hinsichtlich eines neuen Fotoprojekts von https://paleica.wordpress.com und mir. Am kommenden Montag startet es. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust, mit zu machen?! Bei den hier gezeigten guten Bildern von dir wärst du eine Bereicherung für das Projekt. Näheres unter: http://dschungelpinguin.com/montag-der-2-februar-2015/
    Ich freue mich schon heute, wieder von dir zu lesen.
    Immer gut Licht und ganz viel Ideen für weitere schöne Bilder! Beste Grüße, Andreas
    http://dschungelpinguin.com

Kommentar verfassen