Heut zeige ich nochmals ein paar hochauflösende Bilder von unserer Schottland Reise 2014. Am liebsten würden wir die Koffer packen und gleich wieder über den grossen Teich fliegen.

Das Wochenende ging mal wieder viel zu schnell vorbei. So fand ich noch keine Zeit für meinen abschliessenden Reisebericht unserer zweiwöchigen Reise. Ich berichtete bereits vor dem Abflug über Versuche die Route online zusammen zu stellen (Schottland Reise – Routenplanung mit Hindernissen). Leider ziehen sich die Probleme konsequent weiter und ich schaffte es bis jetzt nicht, meine Tracking Daten anständig in Google Earth oder Google Maps zu präsentieren. Aber so schnell gebe ich nicht auf.

In der Zwischenzeit schwelge ich in schönen Erinnerungen an Schottland.

Fairy Pools
Fairy Pools

Hier nochmals die Links zu allen Kurz-Reiseberichten:

Schottland: Lufingen – Glasgow – Edinburgh

Schottland: Edinburgh – Aviemore

Schottland: Aviemore – Inverness

Schottland: Inverness – Loch Ness und Umgebung

Schottland: Inverness – Brora

Schottland: Brora – Ullapool

Schottland: Ullapool – Isle of Skye

Schottland: Isle of Sky

Schottland: Isle of Skye – Fort William

Schottland: Fort William – Isle of Mull

Schottland: Isle of Mull

Schottland: Isle of Mull – Loch Lomond

Schottland: Loch Lomond – Glasgow – Lufingen

Forth Bridge
Forth Bridge
Bach in den Highlands
Bach in den Highlands
Loch an Eilein
Loch an Eilein
Loch an Eilein
Loch an Eilein
Loch an Eilein
Loch an Eilein
Loch Arkaig
Loch Arkaig
Rebecca Ann
Rebecca Ann
Rothirsche
Rothirsche
Scone Palace - Parkanlage
Scone Palace – Parkanlage
Ocean Terminal Edinburgh
Ocean Terminal Edinburgh
Ocean Terminal Edinburgh
Ocean Terminal Edinburgh

One thought on “Schottland in Bildern

  1. Das verstehe ich, wenn ihr gleich wieder nach Schottland fahren möchten,denn nach diesen schönen Bilder würde ich gleich mitkommen.

Kommentar verfassen