Olympus Photography Playground – ab 27. Januar 16 in Zürich

Nach Hamburg, München, Wien und Amsterdam kommt nun der Olympus Photography Playground nach Zürich!

Um was geht es?

 

Hier können sich alle Fotografie – Interessierten mal so richtig austoben. Die begehbaren Installationen von Leigh Sachwitz und Andi Toma, MASER, Eric Olofen sowie Martin Butler lassen sich mit der Kamera entdecken. Sie laden ein zur Interaktion und individuellen Interpretation. Die Interaktive Ausstellung NIGHT & DAY bietet unendlich viele Fotomotive wo man insbesondere mit Licht und abstrakten Installationen einmalige Bilder kreieren kann. Wer noch nie ein Lightpaint Bild aufgenommen hat kann dies am Playground ausgiebig ausprobieren.

Eine gute Gelegenheit für Interessierte um verschiedene Olympus Kameramodelle auszuprobieren. Für alle die bereits fotografieren haben dort die Möglichkeit, die Grenzen der Kamera auszuloten und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Olympus Photography Playground
Olympus Photography Playground (Bildquelle: Olympus)

 

Wo und wann findet die Ausstellung statt?

 

27. Januar - 14. Februar 2016
Photobastei, Sihlquai 125, 8005 Zürich
Öffnungszeiten:
 Mo bis Mi: 12:00 -21:00 Uhr
 Do bis Sa: 12:00 bis 24:00 Uhr
 So: 12:00 bis 19:00 Uhr
Olympus Photography Playground
Olympus Photography Playground (Bildquelle: Olympus)

 

Was kostet es?

 

 Der Eintritt ist frei!

Als Besonderheit bekommt man am Eingang zudem kostenlos eine Olympus Leihkamera. Eine SD Karte ist mit dabei. Die SD Karte darf man am Ende behalten und die Bilder mit nach Hause nehmen.

Olympus Photography Playground
Olympus Photography Playground (Bildquelle: Olympus)

 

Weitere Informationen zum Anlass?

 

Olympus Photography Playground
Photobastei, Sihlquai 125, 8005 Zürich
Olympus DACH auf Facebook
Photobastei auf Facebook
 
Olympus Photography Playground
Olympus Photography Playground (Bildquelle: Olympus)
    1. Hallo Jens
      Also morgen, Dienstag bin ich persönlich an die Vernissage eingeladen. Da musste ich mich jedoch anmelden.
      Danach habe ich noch keinen konkreten Plan. Mal am Abend oder auch an einem Wochenende.
      Fr. 5.2. Abends, So. 7.2. Tagsüber
      Oder hast Du ein spezielles Datum im Visier?
      Wäre cool wenn wir was machen könnten.
      LG Heinz

      1. Hallo Heinz, danke für deine Antwort. Ich hatte eigentlich an nächsten Samstag gedacht. Ich Reise aus Bludenz an und da ists in der Woche schwierig. Ich schau gerade nach Zugverbindungen und melde mich sobald ich mehr weiß. Schreib mir doch mal ne email. Dann geb ich dir zwecks Absprache meine Telefonnummer.

        Wäre toll wenns klappt
        Gruß
        Jens

Sag Deine Meinung zum Artikel:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.